Freizeitcenter Adolph - mobile Freizeit auf zwei und vier Rädern

Jetzt neu: Globevan FIAT

Jetzt neu im Sortiment: der Dethleffs Globevan FIAT. Dethleffs erweitert jetzt seine erfolgreiche Globevan Baureihe auf Basis des Ford Transit Costum um einen weiteren Urban Camper auf Basis des FIAT Ulysee.

Gemacht von Campern für Camper ist der neue Dethleffs Globevan das Familienfahrzeug mit den Genen des Erfinders des Campingurlaubs.

Er überzeugt im Familienalltag genauso wie beim Campingausflug. Eben ein Dethleffs für jeden Tag.

Seit 17 Jahren entwickelt und baut Dethleffs Urban Camper und Camper Vans. Durchdachte Details, hohe Flexibilität im Alltag und in der Freizeit zeugen von der langjährige Erfahrung aus über 65.000 gebauten Fahrzeugen.

Der neue Dethleffs Globevan FIAT erweitert die Modellpalette auf Basis des Ford Transit Costum mit dem FIAT Udysee und einem Komplettmöbelausbau mit feststehenden Möbelschränken und Küche. Mit den noch kompakteren Maßen und einer Höhe unter 199cm steht der FIAT Udysee für absolute Stadt- und Alltagstauglichkeit.


Ausstattung und mehr

L/B/H: 496cm / 201cm / 199cm
Zul. Ges. Masse: 3.100 Kg
Chassis: 2,0L 144 & 180 PS
Getriebe: Schalter & Automatik
Anhängelast: 2.000 Kg
Liegefläche: 200×120 cm
&
199×144 cm

Serienausstattung:
FIAT Ulysee 2.0L 144PS, 17″ Alufelgen, Einparkhilfe, getönte Verglasung, Sitzheizung, Tempomat, Klimaautomatik, Komfort-Drehsitze, Panorama-Aufstelldach, Küchenzeile fest, Kühlbox, Rückfahrkamera

und vieles mehr


Impressionen


Neugierig geworden?

Ihr Profi für alle Fragen rund um den neuen Dethleffs Globevan FIAT


Mirko Adolph
Geschäftsführer
Telefon: 02433 2400
Email: info@firma-adolph.de


Unser Team freut sich auf Ihren Besuch / Anruf / Email

Hinweis zu den Angeboten:
* Irrtümer/ Fehler/ Zwischenverkäufe vorbehalten
* Alle Angebotspreise verstehen sich inklusive 19% Mehrwertsteuer und sind nicht mit anderen Aktionen Kombinierbar
* Beachten Sie die begrenzten Verfügbarkeiten und Kontingente. Daher gilt: Nur solange der Vorrat reicht

* Sonderpreis inklusive Frachtkosten frei ab Hückelhoven