Freizeitcenter Adolph - mobile Freizeit auf zwei und vier Rädern

Feedback

“Service heißt niemals fertig zu lernen”

Liebe Campingfreunde, wir haben viele Kunden aus ganz Europa und freuen uns immer über jeden Lob und auch jeden Tadel. Uns würde es daher ganz besonders freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen könnten, wenn Ihnen etwas ganz besonders gut, oder auch gar nicht gefallen hat. Denn Ihr Lob und Ihre Kritik ist uns ganz besonders wichtig!

Basierend auf häufigsten Fragen, haben wir für Sie ein kurzes FAQ erstellt:

Gibt es einen Notdienst innerhalb der Betreibsferien?

Falls wir uns in Betriebsferien befindet, erreichen Sie in dringenden Notfällen unseren Technischen Support unter: +49(0)1772400432 oder +49 (0)1722551584

Besichtigung außerhalb der Öffnungszeiten

Unsere Ausstellung bietet Ihnen immer die Möglichkeit unsere Exponate von außen zu besichtigen. Natürlich bieten wir auch bei großem Interesse auch Termine außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Beratung und Besichtigung an. Kontaktieren Sie uns hierfür bitte gerne.

Dichtigkeitsprüfungen

Dichtigkeitsinspektionen bieten wir als Wartetermine an. Die Vorlaufzeit hierfür beträgt ca. 2 Wochen. Bitte beachten Sie, dass wir Dichtigkeitsinspektionen nur bei trockenem Wetter durchführen können.

Sie haben Ihr Fahrzeug nicht bei uns gekauft?

Auch Fremdkunden bedienen wir gerne, führen Inspektionen durch, Installieren Zubehöre und sind natürlich Ihr Ansprechpartner für Garantiearbeiten.

Warum ist kein Versand von Ersatzteilen möglich?

Leider ist ein Versand von Ersatzteile nicht möglich. Da wir hierzu einen eigenständigen online Shop mit allen rechtlichen und organisatorischen Konsequenzen bereitstellen müssten. Dieser Aufwand lohnt sich aktuell nicht.